6. Dezember 2018, 18:30 Uhr
SKS Zürich & SVFF Gruppe Zürich
Zürich
Finnische Unabhägigkeitstag wird traditionell in Zürich mit dem Gottesdienst und Aperó danach gefeiert. Vor einem Jahr haben wir uns sehr auf Ihr zahlreiches Erscheinen gefreut - und hatten gleichzeitig ein wenig Angst, weil wir noch nie so viele Leute in der Kirche oder bei unserem Apéro hatten. Dieses Jahr ist kein grosses Jubiläumsjahr, aber wir wünschen uns, dass die Kirche wieder voll sein wird. Der Apéro des SVFF wird wieder von einem tollen Helferinnen-Team vorbereitet und sicher sehr fein. Wir hoffen, dass wir keine Rentier-Häppchen oder Piparkakkus mit Blauschimmelkäse zurück nach Hause nehmen müssen! Beim Apéro zeigen wir Video-Begrüssungen der Suomi-koulut Zürich und Winterthur und drei Sängerinnen sorgen mit dem "Maamme" Lied für eine schönbe Stimmung. Herzlich Willkommen!
Itsenäisyyspäivän jumalanpalvelus & Aperó

Finnische Gottesdienst ab 18.30 Uhr, Kurvenstrasse 39, 8006 Zürich. Pfarrer Pia Repo-Laine. Musik von Hanna Järveläinen sowie Elias Nyman.

Nach dem Gottesdienst bietet SVFF Zürich Apéro (19.30-21 Uhr) in Kirchegemeindesaal Unterstrass. Turnerstrasse 47, 8006 Zürich.