6. Dezember 2017, 18:30 Uhr
SKS Zürich & SVFF Gruppe Zürich
evangelisch-lutherische Kirche, Kurvenstrasse 39, 8006 Zurich.
100 Jahre Finnland Gottesdienst, 18:30 Uhr in der evangelisch-lutherische Kirche, Kurvenstrasse 39, 8006 Zurich. Anschliessend findet ein festlicher Apèro in der evangelisch-reformierten Kirche Unterstrasse, Turnerstrasse 47, 8006 Zurich statt. Lasst uns das Fest Finnland 100 Jahre miteinander feiern! Yhdessä!
Itsenäisyyspäivän jumalanpalvelus & Apéro

Es werden unssowohl professionelle als auch freiwillige Helfer und Helferinnen mit diversen finnischen Spezialitäten verwöhnen. Wir durfen uns schon im voraus uber die Rede von Botschafter Timo Rajakangas und von der Schriftstellerin Liisa Helve-Sibaja freuen. Ausserdem wird die finnische Tanzgruppe Wenlat mit ihrem Programm einen Hauch der finnischen Stimmung bringen. Der Dirigent und Pianist Erkki Korhonen wird am Klavier einige Stucke vorspielen und uns bei der Finlandia-Hymne und Maamme-laulu, finnische Nationalhymne, begleiten.
Lasst uns das Fest Finnland 100 Jahre miteinander feiern! Yhdessä!