6. Mai 2018, 10:00 Uhr
Familie Heinz und Christine Koloska, Ringstrasse 10, 4574 Nennigkofen
Einladung zur VAPPU-FEIER der SVFF Gruppe Solothurn
VAPPU-FEIER  der SVFF Gruppe Solothurn

Uns erwartet ein feiner Brunch mit allem, was das Herz begehrt.

Wie das letzte Mal als wir den Hof der Familie Koloska besucht haben, besteht auch dieses Mal die Möglichkeit des Ponyreitens für die Kinder.

Anmeldetermin: 27. April 2018. Anzahl Erwachsene und Kinder

An: Trix Huguenin Brunner, Höngen 1,
4712 Laupersdorf, 079 356 97 86,
E-Mail: hugu@gmx.ch

Falls jemand nicht selber fahren möchte oder kann, meldet uns dies bitte auch. Wir organisieren eine Mitfahrgelegenheit.

 

Parkieren:

Ein schöner Spaziergang ist der Weg von der reformierten Kirche Lüsslingen (Parkieren beim Friedhof) auf dem zur Landstrasse „22“ parallellaufenden Dorfstrasse. Damit wir Platz für Spielen und Ponyreiten haben, bitte ich Euch, nicht direkt vor dem Haus zu parkieren. Ganz in der Nähe ist das Schulhaus (Dorfst. 21), wir dürfen die Autos dort lassen.