Wir heissen Sie/dich herzlich Willkommen...

Tervetuloa kaikille

 

…bei der Schaffhauser Gruppe der Schweizerischen Vereinigung der Freunde Finnlands.

Wir sind eine aktive Gruppe und pflegen gemeinsam gesellige Anlässe, traditionelles finnisches Essen oder Ausflüge in die Natur. Mal geht’s auf einen 1. Mai-Bummel, beim nächsten Mal messen wir uns spielerisch an einem Mölkky-Turnier oder wir feiern gemeinsam Juhannus (Mitsommer) oder «Pikkujoulu»

Einige unserer Mitglieder haben finnische Wurzeln, bei weitem aber nicht alle. Als Freunde Finnlands steht für uns die Pflege der freundschaftlichen und kulturellen Beziehungen zwischen der Schweiz und Finnland im Vordergrund.

Monin terveisin ja nähdään

© sokko_natalia / stock.adobe.com
© dudlajzov / stock.adobe.com

Wie kann ich Mitglied werden?

Wir freuen uns über neue Leute, welche die Natur, das Land und deren Leute lieben oder gerne kennen lernen möchten.

Bei Interesse einfach kurz melden unter schaffhausen@svff.ch.

Wir sind gerne für Fragen für Sie/dich da und freuen uns sehr auf neue Mitgliedschaften.

Liebe Grüsse

SVFF Gruppe Schaffhausen

© momius / stock.adobe.com

Wie hoch ist der Mitglieder-Beitrag?

 

Einzelbeitrag:

  • CHF 35.00 / Jahr

 

 

Paar- & Familienbeitrag:

  • CHF 55.00 / Jahr
© Jenny-Sturm / stock.adobe.com