Wir suchen

ein, zwei oder drei

neue Vorstandsmitglieder.

Es bereitet uns viel Freude, uns drei bis viermal im Jahr zu treffen, um gemeinsam Veranstaltungen zu planen; und durchzuführen, die uns mit Suomi und mit den Mitgliedern des SVFF Solothurns und der ganzen Schweiz verbinden. Die administrativen Arbeiten halten wir klein, dafür hat der Austausch unter Gleichgesinnten umso mehr Platz.

Einige von uns sind jedoch schon seit Jahren dabei, es ist Zeit für neue Vorstandsmitglieder.

Wenn du Lust hast, frischen Wind in den Vorstand zu bringen, dann melde dich doch bitte bis zum 31.12.2023 bei:


Peter Maurer; Loretostrasse 2, 4500 Solothurn, Tel. 079 504 44 20, E-Mail: solothurn@svff.ch

Die Schweizerische Vereinigung der Freunde Finnlands pflegt und fördert die freundschaftlichen und kulturellen Beziehungen zwischen der Schweiz und Finnland.

Die SVFF wurde im Jahr 1946 in Zürich gegründet, die Gruppe Solothurn 1975. Zu unserer Gruppe gehören auch Mitglieder aus den benachbarten Orten und Kantonen.

Wir organisieren multikulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Vorträge, Ausstellungen, finnisches Theater, Ausflüge, Besichtigungen oder gesellige Anlässe, bei denen man sich kennenlernen und austauschen kann.

Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft, die unsere Vereinigung und unsere Anlässe, sowie auch diese Webseiten erst ermöglicht.

Wir heissen Sie herzlich bei uns willkommen!