15. Oktober 2023, 10:00 – 15:00 Uhr
Gymnasium Seeland-Biel, Ländtestrasse 12, 2503 Biel
SVFF Bern
Treffpunkt 09:45 Gymnasium Seeland-Biel. Anmeldungen bis 12.10. an bern@svff.ch. Die Wanderung findet mit mindestens 5 Teilnehmern statt. Dauer ca 2.5h.
Herbstwanderung

Liebe Wanderfreunde,

der Herbst ist da, und mit ihm kommen die warmen Farben und die erfrischende Kühle der Jahreszeit. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um sich auf eine Herbstwanderung entlang des Rebenwegs am Bielersee zu begeben. Dieser malerische Pfad führt uns durch die Weinberge, die sich in ihrer vollen Pracht präsentieren, während die Blätter sich langsam in ein warmes Spektrum aus Rottönen, Gold und Orange verwandeln. Lasst uns gemeinsam die Schönheit des Herbstes genießen und die einzigartige Atmosphäre dieses Ortes erleben.

Wir werden auch einige Rastplätze entdecken, an denen wir eine Pause einlegen können, um ein Picknick zu genießen. Vergesst nicht, warme Kleidung und eine Thermoskanne mit heißen Getränken mitzubringen, um uns in den Pausen aufzuwärmen. Wir werden bis Twann oder Liegerz laufen, je nach Lust und Laune. Von dort aus kann man mit dem schiff oder Bahn wieder zurück nach Biel fahren.

Wir freuen uns darauf, euch am Treffpunkt zu sehen und gemeinsam diese atemberaubende Wanderung zu erleben.

Mit herbstlichen Grüßen,

SVFF Bern