4. April 2024, 18:30 Uhr
GZ Riesbach, Seefeldstrasse 93, 8008 Zürich
SVFF Zürich
Save The Date! Am 4. April 2024 gibt es die Hauptversammlung von Gruppe Zürich. Anschliessend erzählt Mika Hentunen über "Was hat China vor?". Alle sind herzlich willkommen. Mit Apèro und Kollekte.
HV Gruppe Zürich & im Anschluss Mika Hentunen über „Was hat China vor?“

Im Anschluss der Hauptversammlung begrüssen wir...

Mika Hentunen

Wir freuen uns, Mika Hentunen nach der Hauptversammlung bei uns begrüssen zu dürfen. Er erzählt uns über „Was hat China vor?“ und von seinen Erlebnissen.

Gruppe Zürichin vuosikokous ja heti perään Mika Hentunen aiheesta: „Was hat China vor?“.

Alle sind herzlich Willkommen. Ein Apéro wird organisiert und wir freuen uns über eine Kollekte.

SVFF Gruppe Zürich

Bild von M.H. erhalten
Bild von M.H. erhalten