24. April 2022, 10:45 Uhr
Regionalgruppe Schaffhausen
Kanton Schaffhausen
Wanderschuhe, Grillstecken und Rucksäcke aus dem Keller nehmen und bereit stellen!
Vappubummel

Unser diesjähriger Vappubummel führt uns von Neuhausen über den Galgenbuck zum Engeweiher (ca. 1 Std.). Dort haben wir die Gelegenheit, unser selbst mitgebrachtes Grillgut zu «brötlä». Bei schönem Wetter setzen wir die Wanderung nach dem Mittagessen zum Säckelamtshüsli fort (ca. 45 Min.) und dann nach Hause wieder per Bus oder zu Fuss.
Treffpunkt:
10.15 Uhr Bahnhof Schaffhausen (Wartehalle/Coop Pronto)
oder
10.45 Uhr Bushaltestelle Kreuzstrasse Neuhausen
oder
ca. 12.00 Uhr direkt bei der Grillstelle beim Engeweiher

Abfahrt in SH: 10.30 Uhr Bus nach Neuhausen Kreuzstrasse (Bus Nr. 1); Busbillette bitte selbst besorgen; (Tageskarte Zone 810 genügt)
Die Wanderung ist leicht, auch mit dem Kinderwagen zu bewältigen, und findet bei jeder Witterung statt. Wir haben den Unterstand beim Engeweiher gemietet, damit wir uns auch bei schlechtem Wetter treffen können.
Martin Tschannen