Herzlich willkommen/Tervetuloa!

Die SVFF wurde im Jahr 1946 ins Leben gerufen, und die Gruppe Basel folgte am 1. Februar 1950. Unsere Gruppe erstreckt sich über Basel, das Baselbiet, Teile der Nordwestschweiz sowie unsere elsässischen und süddeutschen Nachbarn.

Wir organisieren eine Vielzahl multikultureller Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Vorträge, Ausflüge, Besichtigungen und gesellige Anlässe. Traditionelle Ereignisse wie Vappu und der Finnische Weihnachtsmarkt stehen ebenso auf unserem Programm wie die Finnische Schule in Basel.

Unsere Gruppe bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich mit Finnen und schweizerischen Finnland-Fans zu treffen und gemeinsam finnische Feste zu feiern.

Schließe dich uns an und teile deine Begeisterung für Finnland mit uns! Werde Mitglied und sei ein Teil unserer Gemeinschaft.

© dudlajzov / stock.adobe.com
© citikka / stock.adobe.com

Wie werde ich Mitglied?

Wir sind eine ehrenamtliche Vereinigung, die sich mit Leidenschaft für die Förderung der finnischen Kultur in der Schweiz einsetzt. Mit einem kleinen jährlichen Beitrag kannst du Teil unserer Gemeinschaft werden und uns dabei unterstützen, Treffen und Events zu organisieren, bei denen du die finnischen Traditionen kennenlernen und erleben kannst.
Egal, ob du an Finnland interessiert bist, mehr über das Land erfahren möchtest oder sogar Finnisch lernen willst – bei uns bist du richtig! Als Mitglied der SVFF hast du die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der nordischen Kultur einzutauchen. Wenn du selbst finnische Wurzeln hast, kannst du dein Wissen und deine Erfahrungen mit anderen Finnland-Fans teilen.

Werde noch heute Mitglied und profitiere von den vielfältigen Vorteilen, die unsere Vereinigung bietet. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

© dp@pic / stock.adobe.com

Preise

(pro Jahr)

Einzelbeitrag:

  • CHF 50.00

 

Familien- / Partnerbeitrag:

  • CHF 70.00

Unsere Kontaktdaten

für die Anmeldung einer Mitgliedschaft oder für Fragen

Wir möchten uns gegenseitig kennenlernen und austauschen.

Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft, die unsere Vereinigung und unsere Anlässe, sogar auch diese Webseiten erst ermöglicht. Wir heissen Sie herzlich bei uns willkommen!

Kontakt: basel@svff.ch