Tervetuloa / Herzlich Willkommen...

Schön, hast du den Weg auf unsere Vereinigungsseite gefunden und wir heissen dich herzlich Willkommen. Hier findest du sämtliche Informationen betreffend Events, Mitgleiderbeitrag und vieles mehr in der Regionalgruppe Luzern.

Der Höhepunkt der SVFF Gruppe Luzern ist das Internationale Weihnachtsforum Venite, an welchem jeweils Mitte Dezember über 20 Nationen ihre Weihnachtsbräuche präsentieren. Unser Joulutontut verwöhnen die Passanten mit Glöggi, Lachssuppe, geräuchertem Lachs und finnischem Gebäck. Viele Besucher probieren unsere selbstproduzierten Waren oder decken sich mit Geschenken bei uns ein. Es ist ein idealer Ort, neue Finnlandfreunde zu gewinnen.

Zu unserem Programm gehören auch Tanz- und Kochkurse, Juhannus, das Eishockey-Turnier unter den SVFF-Regionalgruppen, Pikkujoulu und anderes.

Unsere Gruppe bietet gute Gelegenheit, sich mit Finnen und Schweizer Finnland-Fans zu treffen und finnische Feste zu feiern.

Werde auch du bei uns Mitglied und teile deine Freude über Finnland mit uns.

© Mistervlad / stock.adobe.com
Picture by S. Schilter

Mitglied werden

Warum ist es kostenpflichtig?

Wie andere Vereinigungen, sind wir ehrenamtlich und mit viel Herzblut dabei, die finnische Kultur in der Schweiz aufleben zu lassen. Mit einem kleinen Beitrag pro Jahr bist du schon dabei und ermöglichst uns, kleine Treffen oder Events zu organisieren, damit du mit uns, die finnischen Traditionen lebst oder kennen lernst. Wir bringen dich in die Welt der Kultur des Nordens oder wenn du selbst finnische Wurzeln hast, so hast du die Möglichkeit anderen Finnland-Fans die Tücken der Finnen weiter zu geben. :-)

Werde noch heute Mitglied. Wir freuen uns auf dich!

© DOC RABE Media / stock.adobe.com

Preise

(pro Jahr)

Einzel-Beitrag:

  • CHF 50.00

Familien- / Partnerbeitrag:

  • CHF 60.00

Kontaktdaten...

...für die Anmeldung oder für Fragen

Wir freuen uns über neue Mitglieder und wenn du Fragen hast, so kontaktiere uns unter folgender E-Mail-Adresse:

luzern@svff.ch

Wir melden uns bei dir, um mit dir dein Anliegen zu besprechen. :-)