Willkommen / Tervetuloa

Ein Stück Finnland ist für Sie da.

 

Bei uns gibt es echte Begegnungen. Das ermöglicht Informationen über das andere Land zu erhalten, unterschiedliche Leute kennenzulernen, als Finne in die Schweizer Kultur einzutauchen, als Schweizer zu erleben, wie Mämmi schmeckt oder beim Mölkky spielen Schweizer Bier zu trinken. Vielleicht möchten Sie auch vorbeikommen?

© topteen / stock.adobe.com
© korkeakoski / stock.adobe.com

Mitgliedschaft

Warum soll ich 50 Franken für den Verein bezahlen?

© Nelos / stock.adobe.com

Der Verein ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Bei uns lernst Du die Finnische Traditionen kennen.

Wenn Du Dich für Finnland interessierst, sind wir mit unser Netzwerk für Dich die beste Plattform in der Schweiz.

Es ist so witzig, die 50 Franken sind so typisch und gleichzeitig untypisch schweizerisch. Aber ich sehe, Du bist interessiert an dem, was wir machen… Machst Du doch mit!

 

 

Yhdistyksemme on kohtaamispaikka kaikille suomenystäville Sveitsissä. Tarjoamme elämyksiä hengenheimolaisten kanssa.

Yhdessä eri yhteistyötahojen kanssa pidämme yllä suomalaisia perinteitä ja kulttuuria.

Jäsenenä autat, että Suomi näkyy Sveitsissä. Tule mukaan!

Preise

Jugendliche (18-25 Jahr): CHF 30.00 / Jahr

Einzelmitglied: CHF 50.00 / Jahr

Familien-/Paarmitgliedschaft: CHF 70.00 / Jahr

 

Anmeldungen & Fragen

Email: zuerich(at)svff.ch

Briefpost: SVFF Gruppe Zürich
CH-8000 Zürich

Wir stehen gerne für Fragen zu Verfügung!

Kerromme mielellämme lisää!

© The-Big-L / stock.adobe.com
© pixelkorn / stock.adobe.com

Jedes Mal, wenn ich von Finnland zurück in die Schweiz komme, fühle ich mich ein bisschen wehmütig und traurig, dass ich das Land der tausend Seen wieder verlassen musste.

Katja Burkhard, Mitglied, Gruppe Zürich

SVFF Gruppe Zürich dankt herzlich alle Zusammenarbeitspartners, sowie HelferInnen für die Unterstützung!